14. Mai – 43. Elsterlauf in Bad Liebenwerda

– von Alexander Klemm

Bin zusammen mit Henri Leuschner nach seiner langen Trainingspause wieder gestartet und haben einen erfolgreichen Lauf bei schönem Wetter gehabt. Sehr naturnahe Strecke mit vielen schattigen Abschnitten, durch Wald und Flur entlang der Elster war geboten. Was bei der schon heißen Sonne sehr willkommen war. Meine Formkurve zeigt nach oben und bei Henri lief es auch wieder fast ohne Probleme. Am Ende konnte ich noch ein paar Läufer einsammeln, sodass es für gesamt 5. Platz und Ak zum 3. Platz reichte. Die Ak war sehr gut besetzt, wie man sehen konnte.
Es gab neben Medaillen und Urkunden sogar noch kleine Geschenkbeutel für die Ak-Wertung, was heutzutage fast schon eine Rarität ist, zu einem sehr fairen Preis. Sehr kleidsam so eine Tasche für den Herrn von heute. Vielen Dank an die Organisation und die vielen Helfer im Hintergrund! Eine tolle Veranstaltung.

Dieser Beitrag wurde unter Leichtathletik veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.