16. Dezember / Ergo-Race in Torgau

- von Henri Leuschner –

FB_IMG_1513458717203 FB_IMG_1513458766541
Heute war die Siegerehrung des super organisierten Ergo-Race bei Sport Höcke in Torgau. Glückwunsch an alle jenen, die sich der Herausforderung gestellt haben. Die ersten 3 Plätze konnte sich die Talk-Point Crew/LFV-Oberholz sichern ;) Glückwunsch dazu (Platz 1 Stephan Golatowski, Platz 2 Silvio Bail, Platz 3 Henri Leuschner).Silvio und Stephan gaben somit ihren sportlichen Einstand als neue #talkpoint- und LFV Oberholz-Mitglieder.

FB_IMG_1513458619756

FB_IMG_1513458666811 FB_IMG_1513458645630
Ich hoffe wir können im nächsten Jahr wieder zusammen trainieren ;)
Persönlich, meine OP ist erst mal gut verlaufen, kann das Bein zwar noch nicht bewegen aber es wird jeden Tag besser. Ich habe ja in den ganzen Studios Fit und Fun Torgau, Sportpark Nischwitz, Activsport LEIPZIG, fit-mobil und damit die besten Möglichkeiten, mich wieder Fit zu machen. Hoffe damit, dass ich im nächsten Jahr wieder voll einsatzfähig bin (kann es kaum erwarten, mich wieder zu bewegen ;) ).

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Radsport veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.