18. Hohburger Steinbruchlauf am 1. Mai 2015

– von Ina Ueberschär –

Bei wunderschönem Frühlingswetter fand eine große Zahl von Läufern und Walkern den Weg nach Hohburg. Die Starter kamen aus ganz Sachsen, da der Lauf Bestandteil des Sachsen-Cups 2015 ist.
Der LFV Oberholz war mit zahlreichen Sportlern vertreten. Unser Vereinsvorsitzender war verletzungsbedingt nicht mit am Start, aber an der Strecke der Motivator und Chef des Fanclubs  🙂
Viele Athleten unseres Vereins standen auf dem Treppchen und sammelten Pokale (es gab auch schöne AK-Sieger-Pokale). Stellvertretend für alle Starter möchte ich den sehr guten 2. Platz von Marc Werner über 10 km erwähnen in einer hervorragenden Zeit. Bei Mark ist es wie mit Wein, er wird zwar auch älter, aber immer besser und schneller 🙂

Alle Ergebnisse findet ihr hier.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Leichtathletik, Walking veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.