18. Störmthaler Seelauf 26.06.2016

DSC_1967

Start der 5 und 10 km-Läufer/innen

Bei angenehmen Laufbedingungen, Sonne-/Wolkenmix und leichtem Wind fanden sich trotz zahlreicher weiterer Sportangebote im Umland 108 Läufer in Störmthal ein. Ins Störmthaler Seefest eingebettet war nicht nur für die Aktiven etwas im Angebot.
Die jüngsten Teilnehmer begaben sich wie immer auf eine knapp 2 km lange Crossstrecke. Anschließend durften sich die Älteren über eine Distanz von 5 bzw. 10 km beweisen. Anna Kristin Fischer gewann vor Carina Schipp die 10 km bei den Frauen. Dr. Christoph Heinze dominierte die Männerkonkurrenz.
Wir bedanken uns bei allen Sponsoren, Helfern sowie Teilnehmern, die den 18. Störmthaler Seelauf zu einer schönen runden Sache gemacht haben.

Die Ergebnisse sind online.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.