2 Rennen an einem Wochenende

Zitat von Marc Werner

IMG-20221113-WA0009IMG-20221113-WA0038Zunächst startete ich bei den Stadtmeisterschaften Cross in Leipzig und bin Zweiter geworden. Einen Tag später fand der erste “Schlosslauf Trebsen” in toller Landschaft statt und ich konnte dieses Rennen für mich entscheiden. Herzlichen Glückwunsch an alle Finisher.
Wünsche euch eine schöne Woche.”

IMG-20221113-WA0037-2

Redationeller Nachtrag

Für Famile Werner war es ein Familienausflug zum Trebsner Schloss. Antje Müller, ganz neu, auch wieder im LFV, testete ebenfalls den neu auferlegten Lauf.

Wir gratulieren zu nachstehenden Ergebnissen:   

über 1,3 km
4:31 min, Elias Marc Werner, 2. Platz ges. 2. Platz AK M11

über 7,3 km
25:37 min, Marc Werner, 1. Platz total (AK H41)
31:20 min, Antje Müller, 1. Platz D51
44:03 min, Diana Werner, 4. Platz AK D41

Die Ergebnisliste als PDF

 

 

Dieser Beitrag wurde unter Leichtathletik veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.