20. Störmthaler Seelauf am 17. Juni 2018

Die Datenbank mit Urkundendruck ist aktualisiert.

35884830_395293214289803_8947310076146745344_oRiesig freuten wir uns über die vielen Anmeldungen bereits im Vorfeld. Am Veranstaltungstag gab es dann noch gut einen oben drauf. Mit zahlreichen Nachmeldungen erzielten wir erneut einen Teilnehmerrekord. 285 Starter brachten, im Vergleich zum Vorjahr, ein Plus von etwa 90 Teilnehmern. Ersichtlich war dies auch bei den einzelnen Starterfeldern. Unter ordentlicher Sonneneinstrahlung begaben sich zuerst die Kinder auf die 2 km Strecke. Nur eine Viertelstunde später machten sich ca. 250 Läufer und Läuferinnen über 5 und 10 km Crosslaufstrecken her. Wir hoffen diese sowie die Versorgung auf der Runde waren für alle okay.

Bei schönstem Wetter verliefen auch die Siegerehrungen fast reibungslos und zügig. Hier schon mal die Ergebnisse als PDF:   AK-Wertung   Streckengesamtwertung
Zur Ergebnisdatenbank.

Wir bedanken uns für eure Teilnahme sowie bei allen Sponsoren, Unterstützern und den vielen, ehrenamtlichen Helfern.
Auf ein Wiedersehen beim Spk. Leipziger Südraum-Marathon, Oberholzer Volkssportlauf oder im kommenden Jahr wieder an gleicher Stelle beim Seelauf in Störmthal.

Das LFV-Organisationsteam

Link zum Fotoalbum auf Facekook, danke Mike Kaczmareck.

Dieser Beitrag wurde unter Leichtathletik veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.