23. Silvesterlauf Wurzen

– von Jacqueline Losse und Ralph Gertler –

Silvesterlauf 2
Alljährlich veranstaltet der Verein TRI-Sport Wurzen den Silvesterlauf Wurzen. Durch den Stadtpark von Wurzen verläuft die Ein-Kilometer-Runde die so oft wie möglich innerhalb einer Stunde absolviert werden sollte.
Unter dem Motto „dabei sein ist alles“ liefen über 265 Läufer von jung bis alt dem Jahresende entgegen. Ebenso viele Familien und Fans unterstützen die Läufer am Streckenrand. Das Wetter meinte es auch in diesem Jahr sehr gut mit allen und belohnte die Athleten und Fans mit Außentemperaturen um den Gefrierpunkt und Sonne satt.
Bei Musik liefen wir unbeschwert unsere Runden und hatten uns zum Schluss den Tee und den Glühwein redlich verdient.

Silvesterlauf 3 Silvesterlauf 5
Unsere Ergebnisse: Jacqueline Losse und Ralph Gertler – 7 Runden – 7 km; Franziska Losse – 10 Runden – 10 km

Dieser Beitrag wurde unter Leichtathletik veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.