24. Neuruppiner Triathlon, Olaf holt AK-Sieg auf olympischer Distanz

– von   Olaf Ueberschär –
FB_IMG_1500613332232 FB_IMG_1500613305148
Am 24. Juni, endlich wieder Neuruppiner Tria olympisch nach einem Jahr Verletzungspause. Und yeah – das Wetter war heute mal wieder genau *nicht* nach meinem Geschmack: Dauerregen und kühl-windige 17 °C. Aber in Berlin waren wir konferenzbedingt sowieso und bezahlt war ja auch schon. Also, Augen zu und durch – zum Glück lief das Radeln mit Dauerdusche auch besser als befürchtet. Am Ende stand Platz 2 hinter Tria-Kumpel Valentin in überragender Radform und vor dem Neuruppin-Dauerkonkurrenten und ebenso sympatischen Sportsfreund der M45 (!) Steffen zu Buche. Danke euch, Männer, für den harten Fight und den coolen Podiumsmoment! Bis zum nächsten Rennen! Und ja, mit unserem Konferenzbeitrag kann nun auch endgültig das Seuchenjahr 2016 ad acta gelegt werden.
🙂

Olaf Ueberschär, 2. Platz gesamt, 1. Platz AK TM30, 2:00:50 h
FB_IMG_1500613254864 FB_IMG_1500613263717

Dieser Beitrag wurde unter Triathlon veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.