3. September – LFV Oberholz rockt den Beuchaer Triathlon

IMG-20220903-WA0007IMG-20220904-WA0014Mit siebzehn eigenen Teams und in drei weiteren Teams vertreten, war der LFV Oberholz mit Sicherheit der am teilnehmerstärksten angetretene Verein.
Zuerst fand der Family & Friends-Triathlon statt. Bei diesem hatte je ein Teilnehmer eine Disziplin zu absolvieren. 200 m Schwimmen, 7,5 km Radfahren und 2,1 km Lauf standen an.
Nach dem Family & Friends-Triathlon hieß es beim Team-Triathlon für alle angetretenen Hobby- und professionellen Triathleten als Team nacheinander alle drei Disziplinen zu bewältigen. Die Distanzen hierzu waren 400 m Schwimmen, 14,4 km Radfahren und 4,2 km Laufen.
Mitstreiter des LFV Oberholz hatten viel Spass und belegten dabei teilweise auch Top-Platzierungen.

Ein ausführlicher Beitrag folgt in Kürze.

Dieser Beitrag wurde unter Freizeit, Leichtathletik, Radsport, Triathlon veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.