3. Sparkassen TriDay 2018 am Störmthaler See (17. Juni)

Für einige Oberholzer hieß es am gestrigen Tag Doppelstart. Zuerst waren Marco Sander und Heiko Häusler beim, von uns organisierten Störmthaler Seelauf aktiv und gleich im Anschluß starteten die Zwei beim TriDay, gleichfalls am Störmthaler See. Und es waren hier noch weitere unserer Triathleten super dabei. Dabei holten sich Birgit Plewe, Gregor Bogen, Jens Oswald und Henri Leuschner Podestplätze.

Wir gratulieren zu nachstehenden Ergebnissen:

Störmthaler Triathlon (Sprintdistanz 0,75 – 20 – 5)
1:11:10 h, Gregor Bogen, 14. Platz ges., 1. Platz TM45
1:17:27 h, Jens Oswald, 28. Platz ges., 2. Platz TM45
1:19:50 h, Marco Sander, 37. Platz ges., 5. Platz TM30
1:28:15 h, Birgit Plewe, 7. Platz ges., 1. Platz TW50
1:39:08 h, Heiko Häusler, 113. Platz ges., 11. Platz TM45

Vineta-Triathlon (0,4 – 10 – 2,5)
0:39:37 h, Henri Leuschner, 4. Platz ges., 1. Platz TM40

Dieser Beitrag wurde unter Triathlon veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.