46. GutsMuths-Rennsteiglauf

- von Sabine Scheller –

FB_IMG_1527445017190
Das war er wieder, der Rennsteiglauf 2018!
Bei bestem Wetterchen habe ich diesen schönen Landschaftslauf im Thüringer Wald gleich nochmal für einen letzten langen anspruchsvolleren Trainingslauf genutzt, bevor für mich am nächsten Wochenende endlich die Triathlonsaison los geht :-) .

Und noch nebenbei die coolste Laufsocke Florian Neuschwander entdeckt, der so mal nebenbei den Ultra in 5h und paar zerquetschten gelaufen ist, Krasser Typ.

– Redaktion –

Als weitere Oberholzer traten ebenfalls erfolgreich an: gleichfalls auf der Halbmarathonstrecke Henry Zacharias, über den Marathon Ralf Breuer und auf der 17 km Wanderung Sina Bauer sowie Jane Raschke. Traditionell als Auftritt unter den “Rennsteig-Sachsen” begaben sich Roswitha und Gert Schuderer auf den Rennsteig.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.