6. / 7. April neuseen MTB-Trophy und TrailRun

Olaf Ueberschär holt sich den Streckensieg beim 16 km TrailRun

Zwei Tage in Folge gab es sportliches Treiben an der Schladitzer Bucht. Am Sonnabend waren die Radfahrer im Gelände unterwegs, am Sonntag wurden dann die gleichen Strecken gerannt.

Bei der MTB-Trophy holte Jens Oswald über 16 km den 3. Platz bei den Master M2. Für diese Strecke benötigte Jens nur 38:49,3 Minuten. Damit war er 13.-Bester der männlichen Gattung.

Am TrailRun waren Henri Leuschner und Olaf Ueberschär erfolgreich.
Henri ging beim 8 km Kurs ins Rennen und benötigte 35:16 Minuten. Dieses reichte für Platz 4 gesamt und den Zweiten auf dem Podest der Senioren M40. Olaf (Senioren M35) trat auf der doppelten Distanz (16 km) an und … siegte. Seine Zeit dafür betrug 1:01:32 Stunde.

Dieser Beitrag wurde unter Leichtathletik, Radsport veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.