6. Oktober abends – 3. SPARKASSEN „CrossLights”

- von Kathrin Bogen –

DSC01442Am steilen Ostufer vom Störmthaler See ging es mit dem Bike oder zu Fuß über Stock, Stein und Sand bis in die Nacht hinein auf der sehr anspruchsvollen 1,6 km Runde. Mit dem Mountainbike konnte Bianca Bogen vor Anna Kristin Fischer und Birgit Plewe gewinnen, Großen Respekt! Alle bewältigten die steilen Abfahrten, enge Kurven, zahlreiche Buckelpisten, tiefen Sand und extreme Anstiege – teilweise das Rad tragend und schiebend – hervorragend. Eine super DSC01431Organisation von Ex-Straßenprofi Robert Förster und vielen fleißigen Helfern und Unterstützern, sehr unterhaltsam moderiert von Roman Knoblauch.

Zur Veranstalterhomepage

 

 

DSC01414

Dieser Beitrag wurde unter Leichtathletik veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.