7. Torgauer City-Nachtlauf am 8. Juni

- von Ramona Miersch –

Bei 30° Grad Hitze machten sich Anja und ich, am 08.06.18, auf nach Torgau zum 7. City Nachtlauf. 6 Kilometer war die Strecke für Lauf und Walking.
Kurz vor Start schoben sich Wolken vor die Sonne, so dass es erträglicher wurde. Es lief sich dennoch sehr gut, obwohl man ständig auf den unterschiedlichen Strassenbelag reagieren müsste.
Es lief Musik an verschiedenen Ecken, was noch mal extra ein “Antreiber” war. Eine kleine Beregnungsanlage wurde aufgebaut, wo man eine kurze Erfrischung bekam.
Es gelang mir leider nicht, die vor mir walkende Drittplazierte einzuholen. Aber am Ende war ich mit dem “vierten” auch zufrieden. Anja nahm den Lauf als Training.
Am Ziel erwartete uns eine Teilnehmer- Medaille sowie ein reichlich gedecktes Kuchenbuffet sowie verschiedene Getränke.
Da wir schon öfter dort waren, ist Torgau für uns der ” Kuchenlauf” geworden.

Dieser Beitrag wurde unter Leichtathletik, Walking veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.