8. Leipziger Brückenlauf am 11. Januar

Am vergangenen Sonntag traf sich erneut die große Leipziger Läuferfamilie. Dieses Mal zog es die Sportler an das Vereinshaus „Wasser-Stadt-Leipzig“ im Stadtteil Plagwitz. Gestartet wurde die Laufveranstaltung über die Hängebrücke hinweg auf den Rad- und Fußweg entlang des Karl-Heine-Kanals.
Es wurden zwei Streckenlängen angeboten. Über vier km liefen die jüngeren Teilnehmer. Die Jugend sowie Erwachsenen absolvierten derweil die zwölf km Distanz. Olaf Ueberschär war diesmal als schnellster Oberholzer unterwegs. Antje Müller konnte wieder in die Spitze der Frauen laufen. Gratulation.

Die erreichten Ergebnisse aller Oberholzer Sportfreunde:

12 km
4. Platz ges., Dr. Olaf Ueberschär, 0:42:50 h,
3. Platz w, Antje Müller, 0:51:59 h,
29. Platz m, Heiko Häusler, 0:53:10 h,
49. Platz m, Marco Wessel, 0:57:30 h,
41. Platz w, Dr. Ina Ueberschär, 1:24:25 h

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Leichtathletik veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.