Battauner Waldlauf am 25.04.2015

– von Ina Ueberschär –

An diesem Lauf habe ich in diesem Jahr nach 2014 bereits das zweite Mal teilgenommen, um Punkte im Nordsachsen- und Dübener Heide-Cup zu sammeln.

Es ist eine sehr schöne 10 km-Runde durch die Dübener Heide bei Doberschütz. Die gesamte Strecke besteht aus gut zu laufenden und sehr gut markierten Waldwegen. Die Organisatoren sind sehr rührig. Der schöne Lauf hätte eindeutig mehr Teilnehmer verdient!

Mangels Konkurrenz in meiner AK hat es sogar zum AK-Sieg gereicht.

Olaf wurde Gesamtsieger und konnte seine Pokalsammlung erweitern. Renate gewann ebenfalls ihre AK.

Auch weitere Sportler  des LFV Oberholz waren in Battaune beim Laufen und Walken erfolgreich. Glückwunsch an alle!
Alle Ergebnisse hier.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Leichtathletik, Walking veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.