Bike & Run am Markkleeberger See

18. März, zuviele Ausdauersportangebote an einem Wochenende. Dieses Resume mussten die Sportfreunde Neuseenland für sich ziehen. Ein stark geschrumpftes Teilehmerfeld nahm sich der Herausforderung des Duathlonwettbewerbes an. Zwei Oberholzer standen aber auch hier am Start. Jens Oswald begab sich hier auf die sogenannte Kurzstrecke mit 3,2 km Lauf, 20 km Radcross und nochmals 3,2 km Lauf. Dabei war Jens sechsbester und Altersklassensieger (M45). Michael Voigt hatte nicht seinen besten Tag hier. Nach der 6 km Laufstrecke krampfte erst ein Bein, später kam einen Radpanne hinzu. Das war dann sein Aus hier am Markkleeberger See.

Langstrecke (6-30-3,2)
2:51:26 h, DNF, Michael Voigt

Kurzstrecke (3,2-20-3,2)
1:24:51 h, 6. Platz, Jens Oswald

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.