Challenge Roth am 9. Juli

mit Martin Weißbach und Rene Schumann

– von Martin Weißbach – FB_IMG_1500469641573

Challenge Roth – 3,8km Schwimmen, 180km Radfahren, und 42,195km Laufen. Ich trat an, mit der Ambition durchzuhalten doch dann erreichte ich ein Finish mit neuer persönlicher Bestzeit und jeder Menge Gänsehaut. Es war – und es ist ein UNBESCHREIBLICHES GEFÜHL. Es lässt mein Herz noch jetzt – allein beim Gedanken an das Rennen – höher und höher schlagen.

Dieses Rennen war von Anfang bis Ende genau nach meinem Geschmack, das Wetter war Top, und die Menschen an der Strecke waren der Hammer. Es hatte Festival-Charakter. Und dabei fühlst du – es ist „dein Festival“. Beim laufen war der Ofen kurz aus – doch ich konnte das Feuer wieder entfachen und habe das Ding nachhause gebracht. Diesmal auch ohne irgendwelche Gehpausen – es war einer der geilsten Tage!!!

Vielen Dank an alle Menschen, die mich in den letzten Tagen, Wochen und Monaten unterstützt und ertragen haben.

Dabei geht ein ganz besonders großer Dank an meine Nicky Trommont 🙂

Dieser Beitrag wurde unter Triathlon veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.