Crosslaufserie 2023 im Landkreis Leipzig gestartet

gruppenbild_cross_borna_2023

gruppenbild_cross_borna_2023

Am vergangenen Sonntag startete in Borna die diesjährige Crosslaufserie. Bei kühlen, aber trockenen Temperaturen gingen 4 Oberholzer an den Start. Florian Kasper konnte seine Altersklasse gewinnen. Doreen und Aylin Kasper waren ebenso am Start und sammelten fleißig Punkte. Am Ende der drei Crossläufe wird der Seriensieger gekührt. Ich lief nach langer Verletzungspause auch mit und konnte mir in der AK30 den dritten Platz sichern.

Am nächsten Sonntag wird in Neukieritzsch gelaufen. Dieser Lauf ist gleichzeitig eine Kreismeisterschaften. Da drücken wir natürlich allen Oberholzern, die am Start sind, kräftig die Daumen.

cross_doreen_borna_2023

cross_doreen_borna_2023

cross_florian_2023_borna

cross_florian_2023_borna

cross_silvio_borna_2023

cross_silvio_borna_2023

Dieser Beitrag wurde unter Leichtathletik veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.