Dars-Zingst UltraMarathon am 9. September

– von Antje Müller –

FB_IMG_1505298106455 FB_IMG_1505298090353
Ich will jetzt mal eine Brücke vom Berliner Mauerweglauf zum Darß schlagen. Auch auf dem Darß wurde 1961 der Teil mit dem Leuchtturm für Ottonormalverbraucher unzugänglich gemacht, zu „gefährlich“. Also am Wochenende bin ich hier den 1. fischland-darß-zingst-ultramarathon mitgelaufen. Ein schöner Lauf mit kleinen Kinderkrankheiten. Die Streckenmarkierung war etwas unzureichend und die Kilometerangaben ungenau, aber sehr lieb organisiert. Das Org-Team bekommt das alles hin beim nächsten Mal. Vielen Dank für den Schönen Lauf und meine tolle Radbegleitung. Es hat den ganzen Lauf über geregnet und es wehte natürlich eine Ostseebrise. Nach Kilometer 89 gab es eine Sprintstrecke am Strand, das hat was…. Extrazeitnahme. Leider war Siegerehrung, als die meisten Läufer noch auf der Strecke waren. Die Medaille ist toll, getöpfert. Ich in gespannt auf meine Zugfahrt mit dem Gemälde, welches ich gewonnen habe. Die letzten Tage habe ich den Darß erwandert und mit dem Fahrrad erkundet. Bin mal 100km gestern gefahren, damit ich das Los der Fahrradbegleitung nachvollziehen kann. Es geht eigentlich.

FB_IMG_1505298084679 FB_IMG_1505298099100 FB_IMG_1505298114572

Dieser Beitrag wurde unter Leichtathletik veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.