Der Bike & Run, 13. März am Auensee

Der Bike & Run am 13. März am Auensee als erster Part der Sparkassen Challenge 2016 ist Geschichte. Und wieder war es einmal so weit. Die Triathlonszene zählt im Ausdauersportbereich als einer der härtesten/anspruchsvollsten Sportarten. Beim Crossduathlon (Bike & Run) wurden die Wettkämpfe in nur zwei Disziplinen ausgetragen. Neben einer crossigen Laufstrecke war auch in diesem Jahr der Radkurs über Stock und Stein, ein anstrengendes kreuz und quer durchs Gelände. Einige Oberholzer und vereinsnahe Sportfreunde nahmen diese Herausforderung an. Wir haben nachstehende Ergebnisse recherchiert:

Langstrecke (7,5 km Lauf + 27,9 km Rad + 5 km Lauf)
2:23:54 h, 42. Platz für Felix Löskow, 23. Platz AK 2

Kurzstrecke (5 km Lauf + 16,1 km Rad + 2,5 km Lauf)
1:05:54 h, 4. Platz für Jens Oswald, 1. Platz Senioren 1,
(1:15:31 h, 1. Platz für Kathrin Bogen, Seniorinnen 1),
1:33:09 h, 7. Platz für Birgit Plewe, 1. Platz Seniorinnen 2,
(1:35:08 h, 9. Platz für Diana Gruschka, 2. Platz Ak 2),
DNF von Sandra Willemsen

Dieser Beitrag wurde unter Leichtathletik, Radsport, Triathlon veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.