Geiseltal-Hasse-See.Triathlon am 3. Juli in Braunsbedra

IMG-20220703-WA0021FB_IMG_1656869536286Mehrere Oberholzer am Start und Marc Werner holt sich den zweitem Platz beim Lizenztriathlon.

 

 

– von Olaf Ueberschäer –

Marlene siegt beim Jedermann beim 16. Geiseltal-Triathlon. Ich würde sagen, Umschulung zur Triathletin sehr erfolgreich abgeschlossen! “Der Trainer” ;-), meine Wenigkeit, kommt im Lizenzwettkampf auf Platz 6 hinter dem überlegenen Sieger Christian Kramer (SW Merseburg), Marc Werner, Kollegen Frank Trommer (USC Magdeburg), Frank Schräpel (tramago) Gernot Poerner (SW Merseburg) an. Bei den Frauen siegt hier Jana vor Doreen und Laura.
Ging zwar alles schon mal schneller bei mir, aber ich habe jetzt den Spaß am Tria-Racen so richtig wiederentdeckt – Fortsetzung von uns folgt also defintiv bald!
Besten Dank an den TC Merseburg für den tollen Wettkampf und das Tria-Urgestein Aandi Clauß für die motivierendste Tria-Moderation überhaupt!

– von Henri Leuschner –

Ich war heute selbst mit am Start beim Triathlon in Braunsbedra. Schön, viele vom LFV Oberholz getroffen zu haben. Glückwunsch an euch Marc, Olaf, Marlene und alle anderen die sich der Herausforderung bei der Hitze gestellt haben, spitze gemacht.
Vorher war ein kurzer Zwischenstop in Taucha eingeplant, um da auch ein paar Flyer vom TNT Triathlon zu hinterlegen. Auch sehr schön dort war dann ein anderer Teil der LFV-Sportfamilie beim Sparkassen Swim and Run. Auch hier war wieder alles top organisiert.

FB_IMG_1656869463381 FB_IMG_1656869491239 FB_IMG_1656869469998 FB_IMG_1656869820589

– Redaktion –

Die Ergebnisse im Detail:

Hauptwettkampf / Lizenztriathleten
1:13:11 h, Marc Werner, 2. Platz gesamt, 1. Platz M45
1:15:28 h, Olaf Ueberschär, 6. Platz ges., 2. Platz M35

Jedermann
1:23:14 h, Henri Leuschner, 7. Platz ges., 1. Platz M45
1:33:39 h, Gerrit Ryborz, 33. Platz ges. m, 4. Platz M50

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.