Geiseltaltriathlon am Hassesee

– von Olaf Ueberschär –
FB_IMG_1500618034612 FB_IMG_1500618018702
Am 2. Juli zum 13. Geiseltaltriathlon großes Wiedersehen mit coolen Sportfreunden aus Magdeburg, Merseburg, Leipzig uvm. Mit der mehrfachen Ironman-Siegerin Diana Riesler und der Taiwanesin Li Shiao-Yu hatten wir sogar zwei international erfahrene Profi-Triathletinnen am Start. Heißt, wir Jungs mussten uns mächtig anstrengen, nicht „gechickt“ zu werden. Diana lief auf Platz 10 gesamt ein, Respekt. (Und Frankfurt nächste Woche kann kommen!)
Der Gesamtsieg ging an Michael Wegricht vor mir und dem zeitgleichen Hubert (schade, dass keine Zehntel ausgewiesen wurden). Außerdem sehr gut dabei in den Top 10 Gernot, Fritze, Jörg, Marcel vor Maik und auch Eric. Laura schlug im Zielsprint noch Li und wurde starke dritte Frau hinter Franzi. Steffen zeigte eine solide Leistung trotz Handicaps. Am Ende also zu Recht strahlende Gesichter überall. In diesem Sinne: Danke an alle Mitstreiter und natürlich den ausrichtenden TC Merseburg für den tollen Wettkampf! Bis bald!

weitere LFV-Starter: Eric Michel, Gerrit Ryborz

Dieser Beitrag wurde unter Triathlon veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.