Herbert-Geßner-Crosslauf am 1. November in Bad Dürrenberg

Eine kleine aber schöne Laufveranstaltung fand erneut seine Auflage. Drei Kinder  sowie 2 Erwachsene vertraten hier den LFV Oberholz. Bei schönstem Wetter, Sonnenschein, Temperaturen bei 12 Grad, trockenem Boden, sollte das doch ein schöner Lauftag werden.
DSC_0036
Pascal Bauer, startete mit 4 Jahren als jüngster unserer Gruppe gleich zu Beginn über 400 m.
DSC_0011 DSC_0012
Dabei siegte er bei den Jungen.
DSC_0015
Aurelia Haas sowie Tara Liedtke durften anschließend am 800 m-Lauf teilhaben. Tara führte von an Beginn das Läuferfeld an.
DSC_0022 
DSC_0022 Aurelia siegte in ihrer Altersklasse.

Bei den Herren konnte Alexander Jurczok seine Leistung unter Beweis stellen. Er lief als dritter der Herren im Ziel ein und holte sich dabei Platz zwei seiner AK. Jan Edel, Gaststarter für den LFV belegte bei den Herren ab 41 Rang drei.

Wir gratulieren zu nachstehenden Ergebnissen:

0,4 km
2:01,9 min, Pascal Bauer, Platz 1 AK U6 männlich

0,8 km (? 1km)
5:25,9 min, Tara Liedtke, Platz 1 AK U9 weiblich
5:41,8 min, Aurelia Haas, Platz 1 AK  U8 weiblich

10,4 km
40:02,3 min, Alexander Jurczok, Platz 2 AK H21, Platz 3 ges.
44:04,5 min, Jan Edel, Platz 3 AK H41, Platz 9 ges.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.