Laufen in Sachsen Anhalt

– von Manfred Thomas –

Am 03.10.17 fand der bereits 22. Geiseltalseelauf statt. Der lies sich für mich am besten unter Berücksichtigung Familie und Arbeit in die Trainingsvorbereitung Frankfurt-Marathon einbinden.
Ein wohlgemerk sehr gut organisierter Lauf, der nur die halbe Strecke um den See erfasst. Die Organisatoren zeigen wo’s lang geht. Aber Vorsicht! „Die asphaltierten Wege leiden unter Stress von Baumwurzeln!“
Einziges Mango war die Kleiderabgabe. Hier galt „Beharlichkeit führt zum Ziel“. Bei dem Souveniershop wurde ich fündig – für 1,–€ konnte man ein Schliessfach nutzen. Nach der Nutzung bekam man den Euro zurück, wenn man es wollte!

Alles in allem ein schöner Lauf, noch dazu bei Sonnenschein am Start.
Am besten selbst testen und eigene Meinung bilden.

Dieser Beitrag wurde unter Leichtathletik veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.