Lauftreff-Sonderaktion / Glühweinlauf im Oberholz

Erster Weihnachtsfeiertag, 10.00 Uhr, leichter Regen bei 7 Grad Celsius. Viel zu warm für die Weihnachtszeit aber wir kennen es ja kaum anders. Also machten wir das Beste daraus.
Knapp 30 Sportfreunde fanden sich am Treffpunkt beim Lauftreff im Oberholz ein. Eine kleine Spende vom Kaufland im PösnaPark (Glühwein und Schokoladenlollis), mitgebrachter alkoholfreier Punsch und selbsgebackenes Weihnachtsgebäck der Teilnehmer deckten den Tisch reichlich. Gelaufen und gewandert wurde über 2,  5 und 10 km. Anschließend genossen alle die feinen Schmeckerein mit einem heißen Getränk. Nach dem Läufchen und der kleinen apetietlichen Anregung der Verdauung ging es für alle zum Weihnachtsmahl im Famielienkreis.

Schöne Feiertage noch sowie einen angenehmen Jahreswechsel
Bis demnächst.

Dieser Beitrag wurde unter Leichtathletik, Walking veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.