Leipziger Halbmarathon am 9. Oktober

Am Folgetag unseres Südraum-Marathons stieg bereits das nächste sportliche Event. Der Leipziger Halbmarathon, mit Start und Ziel am Völkerschlachtdenkmal, wurde dieses Mal wiederum gut angenommen. Marc Werner brachte auch hier wieder den LFV ins Gespräch. Nur knapp geschlagen musste sich Marc leider mit einem vierten Platz zufrieden geben. Das sollte aber seine Topleistung nicht schmälern. Zweitschnellster Oberholzer war Triathlet Martin Weißbach. Volker Hafkesbrink, Stefan Koitz und Bernd Dülsner, auch ihr bliebt nicht unentdeckt. Schön, dass ihr euch wieder einmal an einen Halbmarathon gewagt habt.

Neben der Hand voll Starter vom LFV standen ganz viele unserer Sportfreunde mit Angehörigen dem Veranstalter zur Seite. Sie unterstützten als Streckenposten und an mehreren Verpflegungsstellen.

Nachstehend die Ergebnisse unserer Sportfreunde 🙂

alle HM / 21,1 km:
4. Platz ges., 2. Platz M35, Marc Werner, 1:17:28 h,
22. Platz ges., 4. Platz MHK, Martin Weißbach, 1:25:07 h,
746. Platz ges., 646. Platz m, 54. Platz M50, Volker Hafkesbrink, 1:55:43 h,
1220. Platz ges., 919. Platz m, 198. Platz M30, Stefan Koitz, 2:14:11 h,
1312. Platz ges., 955. Platz m, 48. Platz M55, Bernd Dülsner, 2:20:43 h

Dieser Beitrag wurde unter Leichtathletik veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.