Eine ehrwürdige Aktion wird durch eine super Idee / Onlinespendenaktion belohnt

- von Alexander Probst –

Zitat Facebookbeitrag aus der Gruppe “ALLEINE Laufen in Leipzig”

“Ist zwar ein Randsportthema, aber ich habe mich heute so über die super Loipen gefreut, die Jörg
in den Schnee gefräst hat, dass ich ihm gern einen kleinen Beitrag zukommen lassen möchte.
Wer es auch genossen hat, darf sich gern hier beteiligen:
https://paypal.me/pools/c/8w……….. (Spendenaktion ist beendet)

149894780_10225193314805755_7425657985008484104_o

Wer sich jetzt auch noch bei Jörg bedanken möchte, kann über Paypal eine Spende an diese Mailadresse senden [ joerg(at)lfv-oberholz(Punkt)de ] oder direkt mit ihm Kontakt aufnehmen.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Skilanglauf veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.