LSM-Radtour am 6. September

IMG-20200906-WA0001 Heute war es wieder einmal so weit. Wir organisierten für Helfer, Teilnehmer und weitere Interessenten eine Radtour zur Streckenvorstellung des am kommenden Sonnabend anstehenden Sparkassen – Leipziger Südraum-Marathon (LSM). 10.00 Uhr war dazu Treff im Oberholz. Von hier ab ging es nach Störmthal, dem Start-/Ziel-Areal des LSM. Nach kurzer Erläuterung der Planung und coronabedingten Änderungen begaben wir uns auf die 42,2 km lange, geplante Route. davDabei wurden der Markkleeberger wie auch der Störmthalse See komplett umrundet. Nebenher gab es weitere Informationen sowie Tipps zum Regelwerk. Jetzt sind die Teilnehmer bestens auf den bevorstehenden Südraum-Marathon vorbereitet.

Wir wünschen am 12. September ein bleibendes Erlebnis, viel Spass und Erfolg.

Das LFV-Organisationsteam

IMG-20200906-WA0003 dav

Dieser Beitrag wurde unter Freizeit, Leichtathletik, Radsport, Triathlon veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.