Radtour zur Streckenvorstellung des LSM

Sonnabend, 16. September
Zu acht radelten wir auf der neu ausgetüftelten Streckenführung des bald anstehenden Sparkassen – Leipziger Südraum-Marathon fertig ausgetüftelt ist. Trotz eineskleinen Missgeschicks hatte die Teilnehmer ihren Spaß und erhielten beste Einblicke auf Schwerpunkte der Strecke. Da doch recht wenige am vergangenen Wochenende Zeit fanden, mit dabei zu sein und die Anfrage mehrerer betreffs einer Wiederholung der Radtour im Raum steht, werden wir am 1. Oktober nochmals eine solche Radtour anbieten. Treff dazu ist wieder 10.00 Uhr am Oberholz (04463 Großpösna, Mühlweg 4).

Kontakt zur Rückmeldung bei Teilnahmeinteresse und alles Weitere siehe Ausschreibung zum 16.09., Inhalt ist gleich.

Viel Spaß wünscht das LFV-Organisationsteam.

Ausschreibung als PDF

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Freizeit, Leichtathletik, Radsport, Triathlon veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.