3. Oktober, Silvio Lehmann beim 16. swb Bremen Marathon

– von Silvio Lehmann –

20211003_102025Am Wochenede fand in Bremen der 16. SWB Bremen Marathon statt. Nach vielen „Hin-und-Her“ der Organisatoren, wurde am Sonntag, den 3.10. der 16. SWB Bremen Marathon gestartet. Beim Halbmarathon war ich vertretend für den LFV Oberholz am Start. Gemeinsam it einer Leipziger Lauffreundin lief ich den IMG-20211003-WA0003Halbmarathon. Für die Lauffreundin war es der erste Halbmarathon, wo ich den persönlichen Pacemaker machte. Das Ziel, unter 2 Stunden ins Ziel zu kommen, wurde leider nicht ganz geschafft. Dennoch war es eine sehr gute Leistung mit 2:03h.
Die Strecke startete am Roland und führte durch die Altstadt, den Bürgerpark, am Hafen und an der Weser entlang. Das Highlight war die Stadiondurchquerung vom SV Werder Bremen.
Der nächste Halbmarathon wird folgen, in diesem Sinne, nichts geht alles läuft.

Redaktioneller Nachtrag

Das Ergebnis von Silvio:
HM 21,09 km, 2:03:41 h, 744. Platz ges., 586. Platz m, 70. Platz M30

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.