Silvio Lehmann jetzt Kampfrichterwart im KFV LA

IMG-20221126-WA0000 IMG_20221126_114022 IMG_20221126_094326 IMG_20221126_113800
Nachdem Silvio Lehmann gestern am Freitag, den 25. November als Kampfrichterwart in den neuen Vorstand des Kreisfachverbandes Leichtathletik des Landkreis Leipzig gewählt wurde, gab er am Folgetag gleich als Einstand mit der neuen KV-Vorsitzenden Bea Kubelt. Einen Kampfrichterlehrgang zur Aus- und Fortbildung in Grimma. Das Angebot nutzten etwa 40 Teilnehmer. Patrick Rosmann nutzte den Lehrgang zur Ausbildung als LA-Kampfrichter, welchen er künftig für den LFV Oberholz ausüben möchte. Weitere Anwesende waren LA-Trainer wie auch bereits ausgebildete Kampfrichten die diesen Lehrgang zu Fortbildungszwecken wahr nahmen.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Leichtathletik veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.