Skatstadtmarathon am 10. Juni in Altenburg

– von Antje Müller –
FB_IMG_1497824518935 FB_IMG_1497824530281 FB_IMG_1497824548002

Habe gestern meinen Freistart beim Skatstadtmarathon Altenburg abgelaufen. Es ist ein nicht ganz einfacher Lauf, immer mal ein paar Höhenmeter und ab und zu altes Pflaster. Ach und warm war es auch. In der Stadt laufe ich gerne, weil hier meine liebe Omi  gewohnt hat und ich oft bei ihr war. Die Organisation des Laufes war perfekt.  Viele VPs. Der junge Fahrradbegleiter hat mich ja dann auch noch gefunden und so wurde alles gut. Ich habe wieder viele Bekannte getroffen und Florian Neuschwanstein hat meine Urkunde signiert. Vielen Dank für die Leckereien aus Altenburg. Danach ging es ins schöne Erzgebirge Geburtstag feiern.  Ein gelungenes WE.

Dieser Beitrag wurde unter Leichtathletik veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.