Sparkassen Leipziger Südraum-Marathon am 12. September

Teilnehmerinfo und Helferaufruf

Leipziger Südraum MarathonDer 22. Sparkassen  Leipziger Südraum-Marathon ist voll in Planung. In diesem Jahr findet dieser ausnahmsweise an einem Sonntag statt. Teilnahmeberechtigt sind geimpfte, genesene und negativ auf Covid getestete Personen. Wir bitten Teilnehmer und Helfer sich möglichst im Vorfeld testen zu lassen. Der Negativtest darf nicht älter als 48 Stunden sein. Nur vereinzelt sind Schnelltests vorort möglich. Bitte am Veranstaltungstag rechtzeitig zur Abholung der Startunterlagen da sein, da es Aufgrund der Coronamaßnahmen / Hygieneregeln alles etwas mehr Zeit benötigt.

Alle Informationen gibt es in Kürze auf der Veranstaltungshomepage.

Wir wünschen allen Teilnehmern viel Erfolg.

Für die Durchführung des Südraum-Marathons, vorrangig zur Sicherstellung der Strecke, werden noch Helfer gesucht. Wir bitten um Rückmeldung an das Org-Team über Jörg Bauer unter joerg (at) lfv-oberholz.de bzw. unter 0177 – 21 321 57 via WathsApp oder SMS.

Das LFV Organisationsteam

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Leichtathletik, Radsport, Triathlon veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.