Sparkassen Sonnenwendlauf Leipzig am 23. Juni

Großen Zuspruch wie immer, fand der Leipziger Sonnenwendlauf des SG Olympia an der Waldstraße. Pascal Bauer versuchte sich am 400 m Bambinilauf. Die später startende Bianca Bogen war nur Anna Kristin Fischer unterlegen und damit zweitschnellste der Frauen auf der 10 km Strecke. Buder Rico, ein kleinwenig schneller unterwegs, verpasste knapp des Siegerpodest, zumindest in der Gesamtwertung (4. Platz). Aber seine super Laufzeit bescherte ihm den Sieg der Altersklasse männliche Jugend unter 18 Jahren. Konni Müller lief in die Top 6 der Frauen über 15 km und holte sich gleichfalls einen Altersklassensieg :-) Weiterhin waren Manfred Thomas und Heiko Häusler für den LFV Oberholz am Start.

Hier die Resultate unserer Sportfreunde:

15 km
1:16:08 h, Kornelia Müller, 5. Platz ges. w, 1. Platz AK W45
1:18:37 h, Heiko Häusler, 59. Platz ges. m, 5. Platz AK M45

10 km
0:38:47 h, Rico Bogen, 4. Platz total, 1. Platz MJ U18
0:41:20 h, Bianca Bogen, 2. Platz total Frauen, 2. Platz WJ U20
0:46:42 h, Manfred Thomas, 12. Platz ges. m, 4. Platz AK M60

0,4 km Bambinilauf
0:01:52 h, Pascal Bauer 2. Platz m

Dieser Beitrag wurde unter Leichtathletik veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.