Sportfreunde Neuseenland Teil II – NightCrossRun

Der 17. Oktober klang auch noch einmal sportlich aus. In den Abendstunden sammelten sich zahlreiche Nachtläufer zum passenden Laufevent am Markkleeberger See. Der NightCrossRun beschrieb in seiner Streckenführung nochmals teilweise die Routen des vorangegangenen Bike & Run. Hier kam dann halt noch erschwerend die Dunkelheit hinzu. Im Angebot waren ein 3 km-, ein 6 km- und ein 10 km-Lauf.
Folgende Oberholzer waren hier am Start

10 km
50:54 min, Jörg Teichmann, 20. Platz ges.
51:34 min, Silvio Lehmann, 25. Platz ges.

3 km Family Run
20:08 min, Leni Schwarze, 5. Platz w
20:09 min, Meiko Schwarze, 4. Platz m
23:22 min, Susan Schwarze, 8. Platz w
23:22 min, Denny Schwarze, 7. Platz m
(4. Platz Familienwertung)

Dieser Beitrag wurde unter Leichtathletik veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.