Stundenläufe am 14. und 15. April

Am Donnerstag, den 14. April gab es eine Neuauflage der Leipziger Stundenläufe. Im kleinen Rund auf der blauen Tartanbahn auf dem Uni Testfelt tummelten sich 106 Läufer. Dabei schafften Marco Wessel 12.800 Meter (35. Platz m, 17. Platz M30-39) und Heiko Häusler 12.300 Meter (39. Platz m, 8. Platz M40-49) in einer Stunde.
Gleich am Tag darauf startete der ESV Lok Beucha seinen Stundenlauf. Auf der Buckelpiste des Grundschulsportplatzes nahmen neben circa 300 weiteren Sportbegeisterten 7 Oberholzer daran teil. Marc Werner lief hierbei die meisten Runden und km. Weitere Teilnehmer waren Anja und Isabel Miersch, Jacqueline und Franziska Losse, Jörg Bauer und Lara Liedke. Für alle Teilnehmer gab es eine Finisherurkunde. Protokolliert wurden die erbrachten Ergebnisse nicht.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Leichtathletik veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.