Tour de See am 26. April

SthSee-(Geburtstag-2015)_A3.inddMit dem 1. Seegeburtstag des Störmthaler See findet die Tour de See ihre 2. Auflage.
Auch diesmal ist der LFV Oberholz mit dabei und sie sind recht herzlich eingeladen, uns zu besuchen.
Der LFV wird am Westufer (gegenüber der Halbinsel Magdeborn) den Stand 23 besetzen. Es gibt wieder die Möglichkeit, sich an einem Geschicklichkeitparcours sowie mit einigen kleinen sportlichen Übungen aktiv zu betätigen. Alternativ können kleine Fragen rund um den Sport beantwortet werden. Neben diesem gibt es zahlreiche Informationen zum LFV Oberholz, unseren Sportgruppen und Veranstaltungen.

Jetzt bleibt es bei ihnen, uns am Stand 23 zu besuchen und weitere Angebote an zahlreichen Stationen rund um den Störmthaler See wahrzunehmen, Punkte zu sammeln und mit ein wenig Glücke einen der tollen Sachpreise zu gewinnen.

Viel Spaß wünscht das LFV-Organisationsteam.

Weitere Informationen erhalten sie unter nachstehenden zwei Links der Organisatoren:

Facebook       Facebookveranstaltung

Flyer und Postenplan (empfohlene Ansichtsgröße 50%):
150421 Tour-de-See-2015 Stationenflyer final

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Freizeit veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.