Unsere LSM-Radtour am 28. August

IMG-20220828-WA0013Sehr kurzfristig war es uns noch möglich, via Radtour die neue Streckenführung des Sparkassen – Leipziger Südraum-Marathon (LSM) vorzustellen. Auch wenn die teilnehmende Gruppe sehr überschaubar war, hat es den Gastradlern sowie uns als Ausrichter viel Spaß gemacht. Bei bestem Wetter konnten wir Highlights der Route vorstellen sowie einige Tipps zur Teilnahme am Marathon vermitteln.
Nun hoffen wir auf eine rege Teilnahme beim LSM am 10. September.

Jetzt Mitstreiter suchen und schnell noch vergünstigt anmelden.
Link zum Marathon

Hier ist die Aufzeichnung vom neuen Streckenverlauf auf Komot. Die Runde kann im Bereich LPG-Hof nicht individuell abgefahren werden, da dies Privatgelände und aktuell eine Baustelle ist (kleine Umfahrung notwendig).

IMG-20220828-WA0006 IMG-20220828-WA0008 IMG-20220828-WA0011 IMG-20220828-WA0014 IMG-20220828-WA0015

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Freizeit, Leichtathletik, Radsport veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.