14. Juli – unsere Teilnahme am StundenPAARlauf in Leipzig

- von Rüdiger Langkabel –

Roberta-01Silvio-03Bei guten Laufbedingungen und die Sommerpause im Nacken konnten wir beim 151. StundenPAARlauf am Donnerstag noch einige Runden für den LFV Oberholz e.V. drehen. Irgendwie hatte Silvio immer die Nase vorne und einen lockeren Schritt. Die Veranstaltung war mit 70 Läufer und Läuferinnen gut besucht, eine Stunde Musik hat die Stimmung hoch gehalten.
Aus meiner Sicht war der 151. StundenPAARlauf und 3 Teams mit Oberholzer Beteiligung
(soweit ich wirklich alle erkannt habe) ein guter Erfolg:
bei den Männern
17. Platz mit 31 Runden in 59:53 min (12.424 m)
“RunTheDorfteich” mit Ulf Winkler + Manfred Kaatz
beim den Mix-Team’s
3. Platz mit 40 Runden in 59:14 min (16.206 m)
“Platsch & Plumps” mit Silvio Lehmann + Christina Wachtmann
5. Platz mit 35 Runden in 59:27 min (14.130 m)
“hoffentlich passt Armando wirklich auf” mit Rüdiger Langkabel + Roberta Carofiglio

Danke an die LG eXa für die Organisation und Betreuung. Am 01.09.2022 wird es den 252. Stundenlauf geben. Start ist um 18:00 Uhr und jeder dreht wieder alleine die Runden. Einen schönen Sommer Euch allen.    Rudi

facebook_1657970384682_6954031816355448314 Roberta-02 Rudi-01 Rudi-02 Silvio-01

Dieser Beitrag wurde unter Leichtathletik veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.