Unsere Teilnahmen

- von Beatrice Schumann –

Hallo in die Runde, wir wollen heute mal zwei, drei Sachen nachreichen und auch vom heutigen Tag berichten:

IMG-20190810-WA00011.) Schloss Triathlon Moritzburg:
René hat super in 5:00:42 die MD, Nadine und ich den BarockmanDuett als einzigstes DamenTeam in 12:42 und paar Sekunden gefinisht. 38 Grad verlangte uns alles ab!

 

 

IMG-20190810-WA00022.) Am 20.07 ging es dann für René auf die Stoneman Gold 172 km Mtb-4400 hm Strecke. Nach 13 Stunden und 27 Minuten incl. Pausen war er pünktlich da.

 

 

 

 

 

 

 

IMG-20190810-WA00033.) Heute nun sind wir beim Bornsdorfer Triathlon gestartet. Ziemlich windig und Böen. René brachte die OD in 2:38 und zerquetschete und ich die Sprint in 1:47:ca… ins Ziel. Alle Disziplinen sind etwas länger.

So, euch allen ein schönes Wochenende.
Heute in Bornsdorf haben wir uns gefreut, Ina und Franziska zu treffen.

Dieser Beitrag wurde unter Radsport, Triathlon veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.