Wir rannten vom alten ins neue Jahr

31.12. 12.00 Uhr – mit einer Teilnahme am Leipziger Silvesterlauf beendeten die Einen das Jahr 2016 wiederum sportlich. Noch einmal eine 10 km lange Schleife im nördlichen Auenwald und um den Auensee herum sollte die letzte sportliche Aktivität sein. Mit von der Partie waren Antje Müller, Jens Oswald, Manfred Thomas, Bianca und Rico Bogen, Heiko Häusler sowie auch Lutz Köhler. Für weinige stand noch einmal voller Leistungsabruf im Fokus aber die Meisten wollten nur noch einmal dabei sein. Nach Bendigung des Laufes, Siegerehrung und Verlosung warteten die Jahreswechselpartys, welche selbstverständlich gemeinsam mit den Liebsten vollzogen wurden.
Gleich am Neujahrstag hieß es wieder ?, na? laufen natürlich. Auch hier mischten sich Oberholzer in die Mengen des Leipziger Neujahrslaufes. Auf einem kleinen Rund konnte nach belieben bis zu einer dreiviertel Stunde lang dem Ausdauerlauf nachgegangen werden. Heiko Häusler und Jörg Bauer konnten wir hier unter den Mitstreitern finden. Jörg war verletzungsbedingt allerdings nur wandernt unterwegs. Der olympische Gedanke, dabei sein ist alles, zählte für ihn.
Somit sind hoffentlich alle gut im neuen Jahr angekommen.

In diesem Sinne wünschen Vorstand und Redaktion alles Gute in 2017, viel Erfolg beim Umsetzen und Errreichen der gesetzten Ziele.
Wir sehen uns.

Der LFV-Vorstand sowie die Redaktion.

Dieser Beitrag wurde unter Leichtathletik, Walking veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.