Zehn Oberholzer beim 2. PC-Run am Start

IMG-20190215-WA0004Am vergangenen Freitag viel zum zweiten Mal der Startschuss zu Laufwettbewerben im Leipziger Paunsdorfcenter. Ein Rundkurs durch Einkaufsmall und Parkhaus hinauf, mit etwa 2,5 km Länge, war zwei beziehungsweise vier mal zu bewältigen. Zuvor durften allerdings erst einmal die jüngsten Teilnehmer über 500 Meter ran. Hieran nahmen Lina Lüth uns Pascal Bauer erfolgreich teil. Auf  fünf Kilometer waren Janine Bauer sowie Charlotte S. und Katja Noack unterwegs. Beim Hauptlauf über 10 Kilometer traten Carolin Lieder, Ina Ueberschär, Marc Werner, Thomas Galle und Silvio Bail für den LFV Oberholz an des Start. Die Podestplätze der Streckenwertung gingen bei 5 km an Anna Kristin Fischer vor Elke Musial und Anna Heyder sowie Sascha Strötzel, Nic Ihlow und Sebastian Grabs, über 10 km wieder an Anna Kristn Fischer vor Carina Schipp und Kostanze Quenzel, bei den Herren an Nic Ihlow, diesmal vor Sascha Strötzel und Richard Vogelsang.

Wir gratulieren zu nachstehenden LFV-Ergebnissen:

10 km
0:36:06 h, 8. Platz total, Marc Werner, 1. Platz M40
0:41:04 h, 23. Platz total, Thomas Galle, 7. Platz M35
0:45:57 h, 60. Platz m, Silvio Bail, 6. Platz M45
0:58:16 h, 37. Platz w, Carolin Lieder, 9. Platz W30
1:15:27 h, 57. Platz w, Ina Ueberschär, 1. Platz W65

IMG-20190215-WA00045 km
0:29:48 h, 89. Platz w, Charlotte S. Noack, 3. Platz WJ U14
0:33:40 h, 147. Platz w, Katja Noack, 28. Platz W40
0:37:14 h, 181. Platz w, Janine Bauer, 32. Platz W20

bty

 

 

 

 

0,5 km
Lisa Lüth (ohne Erfassung)
0:02:26 h, 30. Platz m, Pascal Bauer, 14. Platz MK U10

Dieser Beitrag wurde unter Leichtathletik veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.