Landeshallenmeisterschaft 2023 der Senior*innen

Am vergangenen Wochenende fanden in Chemnitz die Landeshallenmeisterschaften der Senior*innen mit Winterwurf statt. Dabei waren 5 Oberholzer. Sie sammelten insgesamt 11 Medaillen. Zu einem Landesmeistertitel kam es leider nicht, wie im vergangenen Jahr.

Aber es wurden 7 Silbermedaillen erkämpft. In der M30 von Marcel Kasper im Kugelstoßen sowie von mir im Diskus- und Speerwerfen. Dazu kamen 2 Bronze Medaillen, eine von Marcel im 200m Sprint und von mir im Kugelstoßen.

In der M40 konnte Jens Kasper 3x Silber gewinnen. Im 60m Sprint, im 200m Sprint und im Kugelstoßen.

Unser ältester Teilnehmer Peter Weiler trat im 3000m-Lauf an und erlief sich die Bronze Medaille.

Und unsere einzige Sportlerin, Doreen Kasper, wurde im 200m Sprint 3. und über die 3000m konnte sie sich Silber sichern.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.