Skitagesfahrten am 26. Februar und 5. März

Conni und Jörg Bauer starteten Ende Februar den dritten Skiausflug. Beide bewegten sich zwischen Johanngeorgenstadt und Carlsfeld auf der Kammloipe. Jörg nutzte die Gelegenheit mal kurz beim Kammlauf zuzuschauen und anzfeuern und auch einige km für sich zu absolvieren. Dabei kam er auf etwa 40 km. Conni tourte immerhin 15 km die Loipen entlang.

 IMG_20220305_140354 IMG_20220305_125831_1 IMG_20220305_121226 IMG_20220305_113020

Am vergangenen Samstag begaben sich Carolin Lieder, Jörg und Pascal Bauer noch einmal auf das weiße Gold. Bei stark bewölktem Himmel, mal Sonnenschein oder auch leichtem Schneefall, fanden sie wieder beste Langlaufbedingungen vor. Diesmal führte der Ausflug auch von Weitersglashütte nach Johanngeorgenstadt. Vorort fanden sie eine 2,5 km Loipe der stattfindnen Regionalmeisterschaften vor. Alle drei testeten zweimal diesen Kurs bevor sie sich wieder retour Richtung Auto nach Weitersglashütte auf den Weg machten. Dies ergab in Summe eine Skiwanderung von 20 km.

Dieser Beitrag wurde unter Skilanglauf veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.