Swim and Run Taucha – 08.06.2025

Die Triathlon-Saison ist Anfang Juni eröffnet und pünktlich mit steigenden Temperaturen ruft auch das Parthebad in Taucha zu seinem Swim and Run. 

Zahlreiche Oberholzer trotzten dem anfänglichem Regenwetter und meisterten ihre Strecken mit sehr guten Leistungen. Auf allen Distanzen (Jedermann, Schnupper, Kinder und Staffel) waren unsere Sportler vertreten.

Mark konnte sich mit gesamt 2. Platz bei den Männern, Conny mit gesamt 3. Platz und Jessica mit der Holz-Medaille bei den Frauen auf der Jedermann-Distanz bescheren. Elias stellte die Leistung seines Vaters sogar noch in den Schatten und belegte Platz 1 bei den Jugendlichen, Kira indes verpasste um nur 5 Sekunden das Podest auf der Schnupper-Distanz bei den Mädels. Schade … Dafür entschied sie hauchdünn das Battle im Wasser für sich gegen ihre Schwester Sina in der Staffel.

Glückwunsch an Alle!

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.