1. Geithainer Herbstlauf am 13. September

- von Kevin Richter –

DSC_0793-scaledGestern waren wir, Lutz Köhler und ich, beim Geithainer Herbstlauf. Bei herlichen 28 Grad starten wir im Geithainer Stadion. Der Start wurde im Minutentakt vollzogen. Die ersten Kilometer waren anstrengend. Beim “10-Meilen-Run&Pray-Landschaftslauf” ging es viel bergauf und bergab. Am Ende der ca. 16 km habe ich noch gut aufholen können. War ich bei km 14 noch auf Platz 10 gewesen, konnte ich auf dem letzten Stück noch 3 Plätze gut machen. Lutz hatte sich auf der Strecke verlaufen, ist aber dann doch noch gut im Ziel angekommen.
Es war ein sehr schöner Lauf, komme im nächsten Jahr gerne wieder.

DSC_0799-scaled DSC_0986-scaled image00008 P1040470-scaled P1040490-scaled certificate1012 certificate1022

Dieser Beitrag wurde unter Leichtathletik veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.