12. Crossduathlon Limbach-Oberfrohna am 8. Mai

- von Birgit Plewe –

20220508_172223So ist das, wenn man an seinen Vorsätzen nicht festhält: Vor 5 Jahren hatte ich hier den letzten Platz nur knapp verfehlt und mir vorgenommen, keine Wettkämpfe mehr mitzumachen, wo ich nicht nur die Älteste sondern auch die Langsamste bin. Aber nach Corona und vor allem nach überstandener Verletzungspause hat mich diese familiäre Veranstaltung dann doch verlockt, einen Formtest zu wagen.
Screenshot_20220509-125714_ChromeDas Wetter phantastisch, die Strecke nicht zu anspruchsvoll, wunderbare Blicke über die Rapsfelder, prima Organisation, das alles konnte ich knapp 2 Stunden und am Ende mit Begleitung des Schlussfahrers genießen.
Der LFV wurde dieses Mal nicht würdig, aber dafür umso auffälliger vertreten.

Dieser Beitrag wurde unter Triathlon veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.