Ergebnisse, Feedbacks, Bilder – 23. Oberholzer Volkssportlauf am 30.09.

DSC_3823 DSC_3828Bei schönstem Laufwetter, kühl, trocken, Sonnenschein, führten wir unseren Volkssportlauf durch. Dank zahlreicher Sponsoren, Unterstützer und ehrenamtlicher Helfer konnte dieser rasch und gut über die Bühne gezogen werden.
DSC_3837Knapp 370 Teilnehmer waren dabei. Anna Kristin Fischer (SC DHfK) und Marc Werner (LFV Oberholz) waren hierbei die schnellsten Teilnehmer über 10 km. Lea Schreiber (ESV Lok Beucha) sowie Kevin Oertel siegten auf 5 km. Bei der 2,5 km Kinderstrecke kamen Flora Grundmann (SV 1863 Belgershain) und Jonas Oskar Simmen (SG Olympia) als erste ins Ziel. Die 500 m “Teddyrunde” konnten Mathilda Grahl (SV 1863 Belgershain), bei den Jungen Ben Michalk (Leipzig) für sich entscheiden.

Wir gratulieren allen Finishern und bedanken uns für die hohe Teilnhame. Ebenfalls ein großes Dankeschön für die Unterstützung zahlreicher Firmen und den uneigennützigen Einsatz der zahlreichen Helfer.

Ergebnisse

Hier die vorläufigen Ergebnisse als PDF:
PDF Altesklassenwertung
PDF Gesamtwertung

Die Datenbank mit Urkundendruck ist aktualisiert.

Feedbacks

Lieber Jörg, nochmal schwarz auf weiß: ein ganz, ganz toller Lauf!!! Die Strecke ist wunderschön, der Botanische Garten als Basislager sehr stimmungsvoll und praktisch und die Orga fantastisch! Vielen, vielen Dank! Eure unglaubliche Mühe hat sich wirklich gelohnt.
Viele Grüße, Melanie Huszka

Danke für die wieder mal schöne Laufveranstaltung, ich war übrigens vor 16 Jahren das erste Mal dabei und hoffe das ich in 16 Jahren immer noch dabei bin.
Christoph Wippich

Hallo, tolle Veranstaltung. Die Organisation war aus meinem Empfinden tadellos.
Marco Sander

42803657_473115403174250_192831314192236544_oDer Oberholzer Volkslauf: eine richtig tolle Veranstaltung. Vielen Dank an Ralf Mike für den Schnappschuss bei Kilometer 9 – sozusagen an der “Flamme rouge”!
Michael Voß

 

 

 

 

Zu den Bildern         ->

– von Ralf Mike Kaczmarek    ->  Fotogalerie auf Facebock

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Leichtathletik veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.