37. Sommerabendlauf am 4. August in Leipzig

Der Auensee Leipzig, die Heimat vieler toller Laufveranstaltungen, war am vergangenen Freitag wieder einmal das Ziel zahlreicher Laufbegeisteter. Manfred Thomas, der seit Jahren keinen Leipziger Stadranglistenlauf auslässt, war dieses Mal schnellster Oberholzet Teilnehmer über 10 km. Zudem brachte Albrecht Häußler und Ina Ueberschär erfolgreich zu Ende. Weitere Oberholzer konnten wir in den Ergebnislisten leider nicht sichten.

Die Ergebnisse unserer drei Starter:

10 km
0:45:09 h, Manfred Thomas, 23. Platz ges. m, 4. Platz AK M60
0:49:55 h, Albrecht Häußler, 40. Platz ges. m, 27. Platz Männer
1:13:11 h, Ina Ueberschär, 60. Platz ges. w, 2. Platz AK W65

Dieser Beitrag wurde unter Leichtathletik veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.